Inêsh et Julêsh auf großer Reise
  Startseite
  Archiv
  About
  Pics
  Peru
  Gästebuch
  Kontakt

   TravelWorks
   unsere Sprachschule!
   Das Alb in Neuseeland
   Susi goes London
   Kathi a Roma
   Julia im StudiVz

http://myblog.de/inesyjuliavamosaperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprachschule und Coca-Tee

Hallihallo!

Uns geht es immer noch gut! Die Sprachschule hat begonnen, ines ist im vierten Level, ich im 2ten.. Klappt aber ganz gut! Unterricht ist immer von halb 9 bis halb 1, und um halb 2 gibts dann in unserer Familie essen.. Die sprachschule ist echt nett, das problem ist nur, wior muessen nen uebelsten berg hochlaufen!! So schlimm wie in Alfter! aber naja, macht fit ne

 Gestern hatten wir nen total schoenen Tag, morgens hatte ja die schule begonnen und abends war welcome dinner fuer alle neuen! waren in nem total suessen rstaurant, wunderschoen. Hier sind echt total viele nett leute, richtig witzig wen man alles so kennenlernt.. Yoga und Pilates Lehrerin aus Schottland, pensionierter  Pilot aus Holland, der aber Holland scheisse findet und deshalb einfach mal in der karibik wohnt.. Aber auch richtig viele nette maedels aus Deutschland schon kennengelernt,, alle so wie wir nachm Abi raus ins Ausland.

Davor waren wir zusammen mit anderen S´prachschuelern auf einer total tollen veranstaltung von einer Schule fuer behinderte Kinder "arte para todos".. Das war zum Welttag Menschen mit Behinderung. Die haben da so eine Ausstellung gehabt von ihren Kunstprojekten, leider konnten wir nicht lange bleiben, aber haben noch Gesangs und Tanzauffuehrungen von Jugendlichen mit Trisomie 21 (Down Syndrom) gesehen, wirklich faszinierend. Ausserdem war da eine ganze Gruppe taubstummer kinder, die ein Lied "vertanzt"haben. Also den Text in ihre Handzeichen uebersetzt haben und getanzt haben.. das war echt total beeindruckend!! Freuen uns richtig auf unsere Freiwilligenarbeit.

 

ja, die Leute sind sehr nett alle, und um nicht zu sehr unter der Hoehe zu leiden trinken wir taeglich 50 liter tee aus koka-blaettern

Ganz liebe gruesse, wir melden uns bald! das mittagessen ruft

17.10.06 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Albina (18.10.06 02:58)
Hallo ohr zwei!
Hammer, ihr seid in Peru!
Lasst die Sau raus und geniesst das Leben.
Liebe Gruesse aus Neuseeland. Albina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung