Inêsh et Julêsh auf großer Reise
  Startseite
  Archiv
  About
  Pics
  Peru
  Gästebuch
  Kontakt

   TravelWorks
   unsere Sprachschule!
   Das Alb in Neuseeland
   Susi goes London
   Kathi a Roma
   Julia im StudiVz

http://myblog.de/inesyjuliavamosaperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fee
( -/- )
28.10.06 15:02
Hola!
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich richtig neidisch werden! Hört sich alles super spannend an, was ihr da so treibt (*ichwillauch*)...
macht weiter so und quält nicht so viele pferde...tzzz
Viele Küsse!!!!!



Yvonne
( Email )
26.10.06 15:25
KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS



Scandy
( -/- )
24.10.06 18:42
Yeah endlich pics weiter so... wie ich sehe gehts euch gut das freut mich.und sogar das reiten heil überstanden... bei mir gibts nix neues...bin immer noch n arbeitsloser gammler :S
Also ihr lieben wünsch euch noch einen schönen Tag
ganz viele kisses



robi
( Email )
23.10.06 16:49
Heeey Julia habs mir gerad alles duchgelesen...klingt ja mal spannend!....hoffe für dich,dass es so toll weitergeht!
vieeeeeeeeeeeeeeeel erfolg....
*küsschen rob



Julia
( Email )
22.10.06 15:24
hey babeshis,
freut mich, dass bei euch alles so gut läuft.ihr hört euch ja sehr fröhlich an.leider hab ich in meiner wohnung immer noch kein internet, hoffe mal anfang november wirds klappen...mir gehts sehr gut.die leute sind immer noch alle nett und in der schule läufts auch gut.schreibe nächste woche meine erste klausur...
so, ich muss dann jetzt mal wieder zu meiner family.ich denk an euch.kisses
eure Jülesh, who misses you from bangladesh



Yvonne
( Email )
22.10.06 14:09
hola chicas!
Ich dachte ich meld mich mal kurz...
Bin froh,dass ihr gut angekommen seid und es euch so gut geht. Man kriegt ja echt Fernweh,wenn man eure Berichterstattung liest....
Julia,du wirst es nicht glauben,aber ich war gestern im Diamonds!! Kein Scherz,wg.Betzis Geburtstag.Ich fand es sehr...naja...strange!! So viele komische Menschen...
Ansonsten geht es mir gut,muss halt nur viel lernen . Werd mich dann jetzt auch mal wieder meinem Chemiebuch zuwenden.
MISS YOU !!!
Lieb euch.1000 Knutschas!!



Susi from London
( -/- )
18.10.06 10:28
hallo ihr lieben,
da hab ich euch ja auch gefunden bei myblog!!! schoen, dass man auch euren aufenthalt mitverfolgen kann!!!
euch scheinst ja richtig gut zu gehen! freut mich zu lesen! habt ja sogar meine seite verlinkt ;-)
also ihr zwei, ich wuensch euch gaaaanz viel spass und ne tolle zeit in peru!!!!!!
viele liebe gruesse!!!
take care and enjoy ur stay!!!!
lots of love
*hugs*
susann



Michael
( Email )
16.10.06 17:10
Hi Julia, siehste, ich hab noch gesagt, daß wir bestimmt keine Schicht mehr gemeinsam haben & nu biste wech! Hört sich aber toll an bisher, ich wünsch Dir ne Riesentüte voll Spaß, keep on writing! ( By the way, Haare noch gefärbt?? *g*)



Daniel
( Email / Website )
16.10.06 14:44
Hallo Julia, na da haben wir uns mit meiner Rückkehr aus Bali ja ganz knapp verpasst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Peru, lass mal von Dir hören und ich freue mich schon jetzt auf ein anständiges Wiedersehen!!!



Rosanna
( Email )
14.10.06 10:46
Ich vermisse euch jetzt schon !!!
Viel Spaß und was ich total vergessen habe zu sagen:
Passt auf euch auf !

Vi amo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung